[axonframework] Re: Status of metrics.

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ich bin leider nicht im Büro.

Voraussichtlich bin ich ab Mittwoch, den 02.01.2019 wieder im Büro erreichbar und werde Ihnen dann schnellstmöglich antworten.

Ihre E-Mail wird während meiner Abwesenheit nicht weitergeleitet. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte direkt an meinen Kollegen René Dieckmann (rene.dieckmann@it-tecture.de).

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Geese

www.ServiceLister.de - Herz und Motor Ihres Online Aftersales Geschäftes

Tel: +49 381 666989-137
Fax: +49 381 666989-111
E-Mail: thomas.geese@it-tecture.de

Dr. Schnell & Dr. Hensel GmbH, Stangenland 2, 18146 Rostock Sitz: Rostock, Handelsregister: Rostock HRB 9884 Geschäftsführung: Dr. rer. nat. Arne Schnell, Dr. rer. nat. Arne Hensel

Wichtiger Hinweis: Diese E-Mail (inklusive etwaiger Anhänge) ist vertraulich und nur für den Adressaten bestimmt. Wenn Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, machen wir Sie darauf aufmerksam, dass Ihnen eine Kenntnisnahme, eine Vervielfältigung oder Weitergabe nicht gestattet ist. Bitte informieren Sie uns umgehend, löschen Sie die E-Mail und vernichten Sie etwaige Ausdrucke.
Important Note: This e-mail (including any attachments) is confidential and intended only for the use of the addresse (s) named herein. If you have recieved this e-mail in error, you are hereby notified that any review, copying or distribution of it is strictly prohibited. Please inform us immediately and destroy the original e-mail and any printouts